Wiesbaden

Hier finden Sie aktuelle Informationen über Kurse und Angebote für den Standort Wiesbaden.

Neben unseren Präventionskursen gibt es unser freies Outdoor Training. Das attraktive Kursformat hat auch schon im Skitraining überzeugt: Einfach kommen und mitmachen. Bezahlt wird vor Ort und pro Person und Einheit. Keine Bindung, sondern unverbindlich und locker. Wir freuen uns über jeden der kommt und mit uns Sport macht.

Das Training besteht aus einem gemischten Programm zwischen Ausdauerverbesserung und Kräftigung. Sport an der frischen Luft fördert nachweislich das Wohlbefinden und gibt neue Energie für den Alltag. Training für den ganzen Körper, Gleichgewicht und Koordination sind nur einige der Trainingsinhalte, die euch erwarten. Ein Wechsel zwischen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und von uns mitgebrachten Trainingsutensilien bietet Abwechslung in jeder Stunde. „Outdoor Training“ ist etwas für Jedermann und kann bei jedem Fitnesslevel mitgemacht werden.
Überzeugt?
Na dann, nichts wie rein in die Sportklamotten und leistet uns Gesellschaft

Wann: montags von 18:15- 19:10 Uhr

Wo: Berliner Sportplatz (Helmut-Schön-Sportpark)

Kosten: 10€ pro Person und Einheit (keine weitere Bindung)

Start: Montag 25.04.2022

Ferien: Sommerpause über die hessischen Schulferien! Von 25.7.-2.9.22 findet kein Training statt.

Falls noch Fragen bestehen, einfach Kontakt mit uns aufnehmen:
Alex
alex@motionmatters.de
0160 4616504

Wir freuen uns auf euch!

  • Motion Matters - Schule für Sportmotorik und Athletik
  • Idsteiner Str. 12
  • 65193 Wiesbaden