Weihnachten und Silvester sind vorbei und beim Essen war es der ein oder andere Knödel oder das Raclettepfännchen zu viel? Gar kein Problem, denn mit unserem 1,5-stündigen Boost verbrennst du etwa so viel, wie du bei einem leckeren Dinner zu dir genommen hast!

EUR 25,00

Die Veranstaltung kann leider nicht mehr gebucht werden!

Mit einer Mischung aus Functional Training und HIIT (Hochintensives Intervalltraining) bringen wir dich und deinen Körper in 90 Minuten auf Hochtouren und nebenbei wirst du für den vielleicht anstehenden Skiurlaub fit gemacht. All das natürlich mit professioneller Unterstützung: Christopher ist studierter Sportwissenschaftler und blickt auf jahrelange Erfahrung im Training zurück. Jedes Niveau ist willkommen – was hält dich zurück?

Zeitpunkt:
Samstag, 18.01.2020, 11:30 Uhr
Location:
Multifunktionsraum in der Sporthalle, Eingang über den Zuschauereingang oder Sportplatz
Anschrift:
Brunhildenstraße 55, 65189 Wiesbaden, Deutschland

Angaben zur Anmeldung

Vorher findet ein Ernährungsworkshop mit Christopher statt. Wie wäre es mit einer Kombination aus beiden Kursen?

Anmeldung bis:
17.01.2020
Maximale Plätze:
15
Verfügbare Plätze:
15
Minimale Plätze:
5

Ihr Ansprechpartner

  • Motion Matters - Schule für Sportmotorik und Athletik
  • Idsteiner Str. 12
  • 65193 Wiesbaden