Aufgrund der erhöhten Nachfrage bieten wir diesen Herbst zum siebten mal einen Laufkurs für Fortgeschrittene an. Ziel der 6 Einheiten ist es, durch unterschiedliche Streckenprofile und verschiedenste Trainingsmethoden (Bergläufe, Intervalle, langsame Dauerläufe, Trailrunning) Abwechslung in den „Laufalltag“ zu bekommen. Wir freuen uns besonders auf die Stirnlampenläufe durch den Wald im Nerotal. Durch die Trainingsvariation werden unterschiedliche Reize in Bezug auf den Körper gesetzt, was zu einer individuellen Leistungssteigerung führt (der Kurs eignet sich auch wunderbar für Wettkampfvorbereitungen).

EUR 69,00

Bitte denkt aufgrund der Jahreszeit daran, euch wetterangepasst zu kleiden und eine Stirnlampe (von Vorteil) mitzubringen. Wer sich noch eine Stirnlampe zulegen möchte, dem empfehlen wir den ergo Outdoorladen in Wiesbaden.

Zeitpunkt:
Montag, 21.10.2019, 19:30 Uhr
Location:
Nerotal, Kurpark, Sportplatz, sonstige
Anschrift:
Wilhelminenstraße 51, 65193 Wiesbaden , Deutschland

Angaben zur Anmeldung

Der Laufkurs ist für leicht Fortgeschrittene/ Fortgeschrittene geeignet. Wer unsicher ist, kann sich vorab gerne nochmal bei uns melden.

Anmeldung bis:
21.10.2019
Minimale Plätze:
5

Ihr Ansprechpartner

  • Motion Matters - Schule für Sportmotorik und Athletik
  • Idsteiner Str. 12
  • 65193 Wiesbaden