Du gehst gerne Laufen, aber möchtest noch mehr über die richtige Technik lernen? Deine Knie tun dir öfter beim Laufen weh und du weißt nicht, woran es liegen kann? Dann bist du in unserem 1,5-stündigen Lauftechnikworkshop genau richtig.

EUR 25,00

Die Veranstaltung kann leider nicht mehr gebucht werden!

In diesem Workshop lernst du, deine Laufbewegung zu optimieren. Das bedeutet die richtige Armhaltung, Knieposition oder den optimalen Aufsatzpunkt des Fußes. Ziel ist es, deinen Laufstil zu verbessern, was Verletzungen vorbeugen kann und zu weniger Kraftverbrauch beim Laufen führt.
Dieser Workshop ist ideal geeignet, um die Grundtechnik zu lernen – diese kannst du dann bei eigenen Sessions weiter vertiefen.

Zeitpunkt:
Sonntag, 19.01.2020, 10:00 Uhr
Location:
Kurpark/Sportplatz
Anschrift:
An der Dietenmühle, 65193 Wiesbaden, Deutschland

Angaben zur Anmeldung

Bei Fragen, ob der Workshop das Richtige für dich ist, melde dich einfach bei uns.
Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Anmeldung bis:
18.01.2020
Maximale Plätze:
15
Verfügbare Plätze:
12
Minimale Plätze:
5

Ihr Ansprechpartner

  • Motion Matters - Schule für Sportmotorik und Athletik
  • Idsteiner Str. 12
  • 65193 Wiesbaden