Dieser Kurs richtet sich an Kinder im Vorschul- und Schulalter mit Vor-Erfahrung im Sport. Somit gewährleisten wir eine gewisse Homogenität innerhalb der Gruppe.

EUR 319,00

Die Veranstaltung kann leider nicht mehr gebucht werden!

Mit unserem Basisfähigkeitstraining legen wir sehr viel Wert auf eine gute Grundausbildung der motorischen Fähigkeiten (Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Schnelligkeit). Wir gehen dabei sportartenunspezifisch vor und versuchen, die einzelnen Fähigkeiten spielerisch zu vermitteln und individuell zu stärken. Mit den Älteren gehen wir dann schon zielstrebig und fließend in die athletische Ausbildung über. Somit schaffen wir eine gute Voraussetzung in der körperlichen Entwicklung der Kinder, bereiten sie ideal auf alle sportlichen Bewegungsmuster vor und gleichen von Anfang an mögliche Dysbalancen aus. Sollten die Kinder parallel schon eine Sportart ausüben (Tennis, Fußball, etc.) „blockiert“ diese Einheit nicht die weitere Entwicklung in „ihrer Hauptsportart“, ganz im Gegenteil.

Zeitpunkt:
Dienstag, 26.10.2021, 16:00 Uhr
Kategorie:
MMKids
Location:
Multifunktionsraum/ Multifunktionshalle
Anschrift:
Brunhildenstraße 55, 65189 Wiesbaden, Deutschland

Angaben zur Anmeldung

Bitte wartet mit der Überweisung der Kursgebühr, bis der Kurs losgegangen ist. Wir werden euch passende Rechnungen aussenden.
Kurz vor Kursbeginn bekommt ihr nochmal eine Infomail mit allen Details (Corona-Reglungen in Bezug auf Halle, Ablauf, was solltet Ihr mitbringen, etc.).
Sollten sonst noch Fragen offen sein, dann zögert nicht, Moritz zu kontaktieren.

Anmeldung bis:
25.10.2021
Maximale Plätze:
7
Verfügbare Plätze:
1
Minimale Plätze:
4

Ihr Ansprechpartner

  • Motion Matters - Schule für Sportmotorik und Athletik
  • Idsteiner Str. 12
  • 65193 Wiesbaden